Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sohia Hu Ms. Sohia Hu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Baoji Yongshengtai Titanium Industry Co., Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Baoji Yongshengtai Titanium Industry Co., Ltd.

BAOJI YONGSHENGTAI TITANIUM INDUSTRY CO., LTD. Gelegen in Baoji, das als "Titanium Valley" bekannt ist, ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich mit der Herstellung von Titan- und Nickelmetallprodukten beschäftigt. Unser Unternehmen wurde 1992 erbaut und erstreckt sich über eine Fläche von 27000 mit einer Gesamtinvestition von 10 Mio. RMB und einer Werkstatt von 10000 Gebäude zur Verfügung. Unser Unternehmen ist ein wichtiges Unternehmen in China, das Produkte aus Titan und Nickelmetall wie Barren, Stangen, Schmiedeteile, Bleche, Rohre, Drähte, T-Stücke, Winkelstücke, Flansche und Verbindungselemente sowie viele andere Legierungen gemäß den nationalen chinesischen Standards AMS herstellt , ASTM-, ASME-, MIL-, DIN-, JIS-Spezifikationen usw. Jedes Jahr wurden 80% unserer Produkte auf den internationalen Markt exportiert, und wir pflegten eine lange Freundschaft mit Kunden im In- und Ausland und erhielten einen guten Ruf aus Korea, Thailand, Malaysia , Singapur, Taiwan in Südostasien und Deutschland, Frankreich, England, Italien, Schweden, der Schweiz, Russland, der Türkei und anderen europäischen Ländern. Als ISO9001: 2008, AS9100C, PED-Zertifikat von TÜV-Unternehmen mit GJB9001B-2009 Miltary Qualitätsmanagementsystem, Wir sind mit vielen fortschrittlichen Einrichtungen ausgestattet und arbeitet unter einem strengen Qualitätskontrollsystem. Wir sind auch auf dem Weg, die Anerkennung von vertraulichen Informationen zu erhalten Zertifizierung. "Kreditgarantie, Qualitätssicherung, Entwicklung ohne Grenzen" ist unser immerwährendes Ziel. Unter der innovativen Philosophie wissenschaftlicher Technologie versprechen wir qualitativ hochwertige Produkte und bieten den Alten und Neuen den besten Service aus dem In- und Ausland.

Product Showcase

Leichte nahtlose Titanrohre

Leichte nahtlose Titanrohre

Unser Unternehmen ist ein wohlhabender Hersteller, Exporteur und Lieferant einer umfangreichen Reihe nahtloser Titanröhren . Diese Rohre werden mit hoher Präzision unter Anleitung unserer Experten unter Verwendung von Titan höchster Qualität mit Hilfe fortschrittlicher Technologie unter Einhaltung der vordefinierten...

Heiß-verkauf Reine Zirkonium Blatt

Heiß-verkauf Reine Zirkonium Blatt

Wir zählen zu den führenden Unternehmen für die Herstellung und den Export von hochwertigen Zirkonplatten . Es wird unter Verwendung von Zirkonium höchster Qualität und der neuesten Produktionsmaschine in unserem Werk hergestellt. Die Qualitätskontrolle unseres Teams stellt sicher, dass dieses Produkt streng auf...

Korrosionsbeständigkeit Nickel Rod

Korrosionsbeständigkeit Nickel Rod

Durch die Herstellung und Lieferung von Nickel Rod haben wir eine ausgeprägte Position auf dem Markt erlangt . Es wird aus hochwertigem Nickel hergestellt, das vom zertifizierten Anbieter des Marktes bezogen wird. Dieses Produkt wird vor seiner endgültigen Auslieferung an Kunden mit verschiedenen vordefinierten...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sohia Hu Ms. Sohia Hu
What can I do for you?
Contact Supplier

Baoji Yongshengtai Titanium Industry Co., Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Baoji Yongshengtai Titanium Industry Co., Ltd.

BAOJI YONGSHENGTAI Titanium INDUSTRY CO.,LTD. situated in Baoji which is well known as "Titanium Valley", is a high-tech enterprise engaged in producing titanium and nickel metal products.Built in 1992, our company covers an area of 27000 with the total investment of RMB 10 million and 10000 workshop building available. Our company stands out as an important enterprise in China of manufacturing titanium and nickel metal products like ingots,bars, forgings,sheets,tubes,wires,Tee joint,Elbow,flanges and fasteners and many other alloys according to the China national standards,AMS,ASTM, ASME,MIL,DIN,JIS specifications etc.Every year,80% of our products have been exported to the international market and we have maintained long friendship with customers in home and abroad and obtained good reputation from Korea,Thailand,Malaysia,Singapore,Taiwan in Southeast Asia areas and Germany,France,England,Italy,Sweden,Switzeeland,Russia,Turkey and other European countries. AS an ISO9001:2008,AS9100C,PED cert by TUV company with GJB9001B-2009 Miltary quality management system,We are equipped with many advanced facilities and operates under a strict quality control system.We are also under the way of obtaining the recognition of confidential certification. "Credit Guarantee, Quality Ensurance,Seeking Development without Limits" is our everlasting insisted aim.Under the innovative philosophy of csientific technology,we promise high-quality products and offer best service to th old and new from home and abroad.

Product Showcase

Easy installation  Tantalum Dish

Easy installation Tantalum Dish

Price And Quantity Minimum Order Quantity 200 Kilograms Kilograms Price 30 USD We are a highly famous manufacturer and exporter of a wide range of Tantalum Dish that is widely demanded in metal and construction industry It is manufactured using premium quality tantalum that is procured from the certified vendor of the...

Tantalum rods grade FTa1

Tantalum rods grade FTa1

We are remarkable entity engaged in manufacturing and supplying superior assortment of Tantalum Rods It is manufactured using high grade tantalum and the latest production machine at our premises To ensure flawless product at the users end it is quality tested on well defined parameters by our team of quality analysts...

best quality Ti/Steel Clad Plate

best quality Ti/Steel Clad Plate

Ti Ti Alloy Carbon Steel GB T8547 ASTM B898 Ti Ti Alloy Stainless Steel GB T8546 ASTM B898 Ti Ti alloy Al Al Alloy Ti Cu Alloy GB T 12769 Ti Ni

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List